|
AW: mein verbrauch ist viiiell zu hoch!? nur warum???
Also das ist auch meine Meinung... bei einem 1.9er mit solch hohen Verbrauchswerten gehe ich auch mal von einem Defekt aus... Leute, mal ehrlich, sportliche Fahrweise hin oder her... 11-12 Liter im Schnitt bei einem Vierzylinder mit ca 1350 kg ist einfach zu hoch IMHO.
Wie gesagt, bei mir war der Leerlaufsteller(regler) defekt und ich hatte auch mal kurzzeitig 11-12 liter verbrauch. Hat sich wieder auf meine 9 liter normalisiert.
Lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen, mein Fehler war konkreit 211 Leerlaufsteller - regler, mechanischer Fehler.
Ich glaube dass deine Motorsteuerung aus irgendwelchen Gründen dauernd überfettet...Auf der Autobahn normalisiert sich das anscheinend wieder. Oder dein Bordcomputer spinnt total *GGG
Gruß Chris
p.s.: ASU heisst bei uns in D Abgasuntersuchung von TÜV/Dekra
Geändert von kryss (19.03.2007 um 11:13 Uhr).
|