Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 15:50   #13
dpunkt
Special Member

Benutzerbild von dpunkt

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Zweitwagen: Mini
dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Neue Modelle im Konfigurator - 3er Cabrio, 1er Dreitürer !!!

Zitat:
Zitat von Brummm Beitrag anzeigen
"Vertreterschleuder" ... nun ja. Solche Abwertungen finde ich immer unnötig. Ob Zwei- oder Viersitzer ist natürlich Geschmackssache. Aber abgesehen davon ist das neue 3er Cabrio doch ein wirklich ordentliches Auto geworden. Man bekommt freilich kein Roadster-Feeling, aber dafür ein seriöses, sportliches und technisch hervorragendes Cabrio, bei dem man - das nötige Kleingeld natürlich vorausgesetzt - sich auf der Ausstattungsliste so richtig austoben kann.

Und vielleicht kommt der 3,5l-Motor ja doch noch in den Z4. Bittebittebittebittebittebittebitte!

Viele Grüße
Jan
nö, sehe ich nicht als abwertung. die klasse ist nun mal die der handelsvertreter (zusammen mit audi a4, mercedes c, etc.)
wer dann ne stufe nach oben rutscht bekommt nen 5er (oder a6, oder mercedes e)

gut, vielleicht nicht in dieser top-motorisierung

trotzdem - meine meinung: völlig überteuerter mittelklasse wagen. egal ob mit oder ohne dach
dpunkt ist offline   Mit Zitat antworten