Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 07:00   #12
little-venus
Active Member

Benutzerbild von little-venus

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!
RE: Alles nur Geschmackssache ......

Also ich find das jetzt auch nicht grad nett, wenn (noch)-nicht-Z4lern hier das Wort "verboten" wird. Wenn Andreas jetzt ständig bei Themen reinquatschen würde, die man nun wirklich nur als Z4 Fahrer beurteilen kann OK, aber wenn's "nur" um "Geschmackssache" geht ...

Als ich die beiden Bilder oben das erste mal gesehen hab hab ich auch sofort gedacht "zum Glück hast du orange" ... aber wenn man öfters mal hinschaut find ich's mit weiß garnicht soooo schlecht ... ich denke daß ist ein stück weit auch gewohnheitssache. wir sehen unsere autos jeden tag und die orangenen blinker haben sich einfach eingeprägt ... wenn so nach und nach immer mehr schwarze mit weißen blinkern rumfahren gewöhnt man sich auch daran.

Bei allen anderen Z4-Farben (besonders bei Merlot und Maledive) würde ich sofort auf die weißen umsteigen. (Die orangenen Blinker waren mit ein Grund, warum ich kein Merlot genommen hab.)

Zu schwarz und offen paßt aber einfach auch orange ... mir gefallen auch schwarze 3er Cabrios mit gelben Blinkern sehr gut.

Gruß Dany
little-venus ist offline   Mit Zitat antworten