21.03.2007, 12:36
|
#5 |
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 | AW: aktuelle AMS Z4vs Boxster, TT und Alfa Spider Also ich fande den Test nicht so prickelnd, der/die Tester waren wohl sehr große Audifans, anders verstehe ich nicht warum der TT vor dem ZZZZ liegt...
Beschleunigung 0-100 beide 6,1 richtig, aber 0-180 nimmt der BMW dem Audi satte 2 Sekunden ab. Der BMW ist auch Ausstattungsbereinigt billiger auch im Unterhalt, Verbraucht 1,5 l weniger (gesamt) und Elastizität??? Haben die schonmal was von SCHALTEN gehört??? Ich sitze doch nicht im 7er, wenn ich Gas geben will dann bleibe ich bei 80 doch nicht im 4,5 oder sechsten Gang... Da kommt der dritte rein, wenn ich gut drauf bin der zweite!
Und btw war ich bei der Vorstellung vom TT-Roadster und habe mal in den Kofferraum geguckt Der ist so niedrig, ich glaube da passt keine Kiste Wasser rein... Gut, ist bei solch einem Auto auch nicht das Kaufkriterium Nr1, aber da lobe ich mir meinen Zetti! Da pack ich 4 Kisten Bier rein und gut is! 
also für mich gibts bei diesem nur einen Gewinner und der kommt aus München/Spartanburg! |
| |