Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 00:22   #11
roberto
großer Boss

Benutzerbild von roberto

Wagen: noch kein Auto
roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!
AW: 1. Stammtisch Berlin?!

mmmh , Theos launiges Statement hab ich glatt übersehen. Wußt ich doch, dass Du uns hier ne Absage erteilst.

Ich glaub auch, dass ich Dich schon mal in freier Wildbahn gesehen hab. Letztes Jahr war ich so im November mal bei Reier. Als ich mein Auto wieder abgeholt hab, rollerte ein anderes -ich glaube blaues- Coupe vom Hof. Als mich der Fahrer neben meinem Auto stehen und noch mit einem der Verkäufer (wollte mir ein Z4 Coupe schmackhaft machen) schwatzen sah, hat er schnell Gas gegeben. Ich hatte Dich scheues Rehlein schon damals im Verdacht. Warst Du´s ?

Zum Stammtisch: nachdem wir jetzt mit Andy (angaZ3) wenigstens drei sind, mach ick nu mal Näjel mit Köppe:

Freitag, 20.04.06, 20:00 Uhr, Marinehaus, Märkisches Ufer.

Zumindest Mittags siehts dort mit den Parkplätzen ganz gut aus, wie´s Abends ist, kann ich bei Zustimmung der übrigen (potentiellen) Teilnehmer noch mal eruieren.

Ist natürlich nur ein Vorschlag. Komme auch gerne woanders hin.

Grüße
Robert

ps (edit): Entschuldigung, habe bei der nächtlichen Zählung potentieller Stammtischbrüder glatt Henry übersehen !

Geändert von roberto (22.03.2007 um 00:28 Uhr).
roberto ist offline   Mit Zitat antworten