23.03.2007, 12:57
|
#39 |
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Orangenhaut ViruZ | AW: Es hat begonnen, wir tauschen die gesamte Lederausstattung! Zitat:
Zitat von **** Respekt  Ich finde das klasse...
Kenne bisher nur einen /// mit cayalami-orange (schreibt sich das so) also in bicolor-Originalausstattung und ich war hin und weg von ihm...
Dein original Walnut gefällt mir auch....aber dieses orange zu einem schwarzen ZZZ hat echt was
Wie sieht es mit der Pflege aus bei dem Leder? Hast Du die Lichtempfindlichkeit berücksichtigt? Ich frage Dich das nur, weil ich mal einen mit rot-bicolor gesehen habe, das rot sah dann eigenartig aus...irgendwie ausgeblichen? Was sagt Dein Lieferant zu dem Thema?
Gibt es schon mehr Bilder? .... neugierig bin, ehrlich  | Hallo,
die Lichtechtheit ist mit >5 angegeben, das ist schon sehr gut, Fakt ist aber das jedes Leder mit der Zeit mehr oder weniger ausbleicht, genauso wie jeder Stoff, jeder Lack, jede Tätowierung. Es sei denn man holt den Z nur bei Wolken und Regen aus der Dunkelkammer .
Und pflegen sollte man ohnehin jedes Leder, wenn man lange Freunde damit haben möchte.
Für alle die mit dem Gedanken spielen, eine neue Lederausstattung bei sich einzuplanen, wir bekommen auch die Originalleder von BMW etc., ob die aber besser sind, weiß ich nicht. Wir haben halt gedacht, wenn wir schon den Aufwand betreiben, dann nehmen wir auch wirklich höher wertiges Leder.
LG Alex |
| |