Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 13:45   #3
Zheiko
Trainee

Wagen: Z3 roadster 3.0
Wagendetails: roadster 3.0
Zheiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: Qualität der Z3 einfach Spitze!!!

@imap: ich muss dir leider recht geben. ich bin mit der verarbeitungsqualität absolut unzufrieden. aber ich sehe es genauso wie piozzz,der fahrspass machts bei mir auch wieder wett.auch neulich, als mein zzz mal wieder ziel einiger neider wurde,die mir die heckscheibe aufschlitzten und sich noch mit n paar kratzern verewigten(schaden lt. 1200 eus) setzte ich mich nach einbau neuer heckscheibe ins auto und düste los: vergessen der ärger mit dem schaden,vergessen der nicht vernünftig schliessende kofferraumdeckel,vergessen,dass ich nicht mal musik hatte(radiobedienteil wurde geklaut),vergessen das knarren und knarzen....

vielleicht dachten die damals: 'j.bond braucht seine autos ja auch nur für einen einsatz,dann schrottet er es sowieso. SO ein auto können wir auch bauen!?'.
ich denke mal,der preis des z3 stand vorher schon so ungefähr fest,um konkurrenzfähig zu bleiben bzw.der konkurrenz erstmal einen vorzusetzen. und beim zzz war wahrscheinlich das geld für die entwicklung alle,um noch weiter zu verbessern.und im vergleich zu anderen autos wird der entwicklungsfonds nicht SO hoch gewesen sein(man möge mich berichtigen,wenn ich falsch liege).ist halt ein 'nischenauto'. mit dem z1 liefs ja auch nicht so,wie bmw sich das vorgestellt hatte (mir immer noch absolut unverständlich).
ausserdem sag ich mir immer: ist halt ein amerikanisches auto....

viele grüsse nach spartanburg
Zheiko ist offline   Mit Zitat antworten