Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2003, 11:11   #7
Rubi69
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Rubi69

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit über 11 Jahren mein
Rubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nett
RE: Qualität der Z3 einfach Spitze!!!

Hallo Jungs,

also ich kann auch nicht verstehen. Was bringt es auch, wenn Ihr wisst, dass das Spaltmass an der Tür nicht 100% ist? Macht dadurch das Auto weniger Spass? Wird es langsamer? Wird es verkehrsunsicherer? Sieht dies es ein Aussenstehender?

Lasst doch diese "das Glas ist halb leer Mentalität". Entweder ihr ändert die Schwachstellen an Euren Zetti, die Euch stören, oder lernt damit zu leben. Und wenn es Euch doch soooo sehr stört, dann verkauft die Kiste! Nur weil das Auto älter wird, wird es doch nicht besser, oder? Das Spaltmass wird nicht kleiner und das Knarzen hört auch nicht auf. Ausserdem werden in den nächsten Jahren zig altersbedingte Mängel dazukommen.

Der Z3 wird auch die nächsten Jahre weiter an Wert verlieren. Bis dieser Effekt zum Stillstand gekommen ist, wird es noch einige Jahre dauern. Ob der ZZZ in 20, 30 Jahren zum gesuchten Oldtimer wird, wer weiss dies schon. Ich will doch JETZT Spass haben - und nicht erst in 30 Jahren, oder? Ich hätte auf jeden Fall keine Lust, mich die nächsten Jahre mit einem Auto rumzuschlagen, wo ich mich jeden Tag über diverse Dinge ärgern muss. Vor allem vor dem Hintergrund, dass der Z ja kein Alltagsauto, sondern ein SPASS-Mobil ist.

Ich kann es nur nochmal betonen, entweder ihr lernt mit den Macken Eures Z's zu leben (und sie zu lieben) oder ihr verkauft den Wagen. Es gibt doch noch so viele geile Autos ausser dem Z3, die eure Ansprüche erfüllen. Also mir ist meine Freizeit viel zu wertvoll, um mich über Spaltmasse, Knarzen etc. zu ärgern.

Aber dies ist nur alles meine persönliche Meinung - jeder kann es anderst sehen.

Grüsse
Nico

Rubi69 ist gerade online   Mit Zitat antworten