Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 03:19   #45
ViruZ
Fahrer

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Orangenhaut ViruZ
ViruZ wird schon bald berühmt werden
AW: Es hat begonnen, wir tauschen die gesamte Lederausstattung!

Zitat:
Zitat von Zyancali Beitrag anzeigen
finde deine arbeit echt klasse !!!!!! aber wenn ihr das für andere anbietet, gibts da nich ein problem mit den sitzen ? ich meine ihr habt "m" sitze, die könntet ihr ja einfach "kopieren", oder ? aber das schnittmuster der sportsitze habt ihr ja nicht, da bräuchtet ihr noch ne vorlage, oder seh ich das falsch ?.........

viele grüße andy !!!

Naja, so einfach kopiert ist der Schnitt auch nicht, aber es ist natürlich in Zukunft einfacher, wieder einen M-Sitz zu beziehen, für einen normalen Sitz muß meine Frau natürlich auch einen neuen Schnitt anfertigen. Es ist aber eh besser, wenn die Sitze dann bei uns sind. Natürlich könnte man auch einfach den Bezug schicken, aber ob der dann richtig passt....Also unsere beiden Sitze aus dem selben Auto waren nicht 100%ig gleich. Ein perfekter Bezug sollte halt einfach am entsprechenden Sitz angepasst werden. Allein für unsere Sitze hat meine Frau den Original-Schnitt von BMW an einigen Stellen getuned und wir haben die Sitze nicht nur einmal bezogen, bis wir wirklich zufrieden waren.
Klar, bei M-Sitzen passt der Schnitt jetzt super, bei jedem anderen Sitz, wird halt das erste Mal wieder so spannend wie für uns die Ms.
Wichtig ist ja auch, daß wir einige Teile der original Sitze brauchten, wie z.B. die Stangen oder die Plastikschinen. Also es wird bestimmt eine Aktion, die man nicht im Sommer macht, es sei denn, man kann 2 bis 3 Wochen aufs Z-Fahren verzichten.

Heute war auf jeden Fall mal ein geiler Tag, die Mittelkonsole & die Sitze sind eingebaut, jetzt fehlen nur noch Türen und Lenkrad. Es sieht also wirklich so aus, als könnten wir am nächsten So die erste Ausfahrt mit neuer Innenausstattung machen.

Bilder folgen dann noch...

Alex

Geändert von ViruZ (26.03.2007 um 03:29 Uhr).
ViruZ ist offline   Mit Zitat antworten