23.10.2003, 23:33
|
|
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
|
RE: Pro und Contra BMW Z3 1.8
so jetzt geb ich noch meinen Senf dazu!
also bin bis jetzt den 2,2 mit 170 PS mal Probe gefahren und selbst fahre ich nen 1,9er mit 140 PS ist im Unterhalt recht günstig und über den Verbrauch läßt sich streiten - je nach Fahrstil! Persönlich hätte ich mir lieber den 2,2er zugelegt! doch soviel wollte ich nicht ausgeben mit meinen 21 Jahren und deshalb hab ich mich für die 140 PS entschieden! meistens reicht das, doch ab und zu hätte ich gern ein paar PS mehr! Ich finde so eine Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen - einfach mal Probe fahren - dann den Geldbeutel überprüfen, den Unterhalt natürlich nicht vergessen - und zum Schluß noch: treff deine Entscheidung, denn du mußt damit fahren und kein anderer!
allgemein: finde ich kann man mit einem zetti nicht viel falsch machen, außer man erwischt ein montagsfahrzeug das kleppert ohne ende - die amys nehmen es da anscheinend nicht so genau! Verarbeitung ist anscheinend mit einem deutschen BMW nicht zu vergleichen, hab ich gehört! noch was: die Hifi-Anlage im zetti läßt zu wünschen übrig!
Gruß Steve
|
|
|