Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 20:44   #10
modo
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von modo

Wagen: anderer Wagen
modo wird schon bald berühmt werden
RE: an alle hardtopler !!!!!!

color=505050
Das hier aufzuschreiben wäre relativ langatmig und wird Dir nicht richtig helfen. Ich habe so an die 15 Tops von allen Herstellern verbaut und kann da doch auf eine gewisse Erfahrung zurückschauen. Bisher habe ich alle BMW Tops (die übrigens meiner Meinung nach technisch die BESTEN sind) absolut dicht und ruhig bis ca. 200km/h bekommen. Wenn ich BMW Verkäufer sehe, die ein Top einfach auf einen Kundenwagen setzen und festschrauben könnte ich mich vor Wut übergeben. Selbst die BMW Meister wissen meist nicht einmal, daß vorne bis zu 3 Reduktionsplatten eingeschraubt oder entfernt werden können, damit man die vordere Kante einstellen kann. Auch ist meist unbekannt, wie man die Tür anpasst bzw, daß die Tops nachgestellt werden müssen.
Ein ordentlicher Topanbau mit Einbausatz und Heckscheibenanschluss bedingt zwischen 3 - 4 Stunden Arbeit, wenn man es wirklich ordentlich macht. Wer ein E Dach hat, hat z.B. einen großen Vorteil bezüglich der Verkabelung für die Heckscheibe. 96er Baujahre sind der Horror beim Anschluss etc...
Gruß
[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]
[img src="http://www.amtek-online.de/UBER_UNS/Z3/LOGO1.jpg" alt="" /][br /]
modo ist offline   Mit Zitat antworten