Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2003, 10:17   #20
panzi
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von panzi

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Z3 5.7i
panzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: Mein ///M Zeichen wurde geklaut !!!!

Moin Langer
Das es nicht in Ordnung ist ein Auto zu beschädigen da sind wir uns wohl alle einig!? Aber leider ist das in Deutschland an der Tagesordnung. Ich habe auch schon einige Tausender bluten müssen. Einige Beispiele: Hackenkreuz mit dem Schlüssel auf der Motorhaube verewigt, 3 Parkschäden mit Fahrerflucht, ein Auto komplett verkratzt und diverse Aufbrüche.
Du schreibst wer ein bißchen Ahnung hat sieht das es kein M ist. Leider haben die meisten aber keine Ahnung oder meinst Du das jemand der keinen Zetti fährt oder sich mit diesem näher beschäftigt hat dies unterscheiden kann? Von mir aus kann sich auch jeder drauf pappen was er will. Ich habe auch nur etwas dazu geschrieben da mir die ständige Heulerei von EasyOne so langsam auf den Senkel geht. Wenn man seine Beiträge von Anfang an verfolgt hat fällt einem auf das nur rumgeheult wird. Das fängt schon mit dem Autokauf an. Da wird wochenlang darüber diskutiert das ihn der Händler beschießen hat und an dem Zetti so ziemlich alles defekt ist und nachher stellt sich raus das es doch alles garnicht so schlimm ist.
[/font]
panzi ist offline   Mit Zitat antworten