07.04.2007, 10:07
|
#35 |
| Champion ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | H | ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 6 | 4 | 6 | 4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack | AW: Das wars mit dem Traum ! Mein Zetti ist gestorben Also auch mein herzliches Beileid !!
Kennzeichen Hannover-3087 ... ich hab Dich schonmal gesehen, hab noch gedacht, dass die 87 sicher das Geburtsjahr ist und als Fahranfänger gleich 'nen Z3? ... mir gingen dann kurz meine Fahranfängerunfälle durch den Kopf und ich hab Dir gedanklich mehr Glück gewünscht ...
... autsch! Zitat:
Zitat von stuhli Hat da ein Ex-Z3 Fahrer, ders einen Zetti letztens geschmissen hat doch recht, mit der Aussage dass der Z3 ein Scheiss fahrwerk hat? | Wie ich oben schon andeutete würde ich bei einem 19-jährigen Fahrer nicht sofort das Fahrwerk verantwortlich machen wollen, wie Z3007driver schon schrieb, sollten erstmal weitere Fragen geklärt werden ... dazu hab ich auch noch welche:
- hattest Du jemals ein Fahrsicherheitstraining absolviert?
- wieviel Fahrpraxis hattest Du bis zum Unfall?
Das soll auf keinen Fall eine Anprangerung der Fahranfänger werden, vielmehr möchte ich darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist als Straßenfrischling erstmal klein anzufangen, nicht sofort mit seinem Traumwagen zu beginnen und anhand eines Fahrsicherheitstrainings erstmal die Grenzen der Physik auszuloten.
Es ist absolut normal, dass man als Anfänger nicht weiß, wann man "zu schnell" ist, wenn man noch nie "zu schnell" gewesen ist ... |
| |