Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 07:09   #9
hubraumüberalles
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von hubraumüberalles

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Topasblau, was sonst?
Zweitwagen: E36 325ic
hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Feuchtigkeit im Fahrerfußraum

Zitat:
Zitat von life246 Beitrag anzeigen
Hallo Spezialisten,
habe seit kurzem einen 9 Jahre alten Z3 1,8l 85KW und bin sehr stolz darauf. Er sieht - wie ich meine - noch recht gut aus für sein Alter... lach
Es gibt aber ein Problem: im Fahrerfußraum ist es feucht, aber nur unter der Fußmatte??? War nach dem Kauf direkt beim TÜV - kein Rost weit u. breit!?
Hat hier jemand eine Erklärung dafür????
könnte auch von der lüftung kommen. wenn der zzz die lüftung genau so hat wie ein e36, dann ist vielleicht nur die entwässerung der lüftung verstopft, was bei viel wasser (auto waschen) dazu führt, dass eben über die fußraumlüftung wasser eindringt. hatte ich bei meinem t-car schon 2x. den entwässerungsschlauch müßtest du an der spritzwand, mittig - hinter dem motor sehen können

Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008

Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren!

hubraumüberalles ist offline   Mit Zitat antworten