Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 11:02   #2
Terminator
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Terminator

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Red Boxster Killer
Zweitwagen: F 650 GS
Terminator sorgt für GesprächsstoffTerminator sorgt für GesprächsstoffTerminator sorgt für GesprächsstoffTerminator sorgt für GesprächsstoffTerminator sorgt für GesprächsstoffTerminator sorgt für GesprächsstoffTerminator sorgt für GesprächsstoffTerminator sorgt für Gesprächsstoff
AW: Kulanzantrag Türschlösser

Zitat:
Zitat von drkonsole Beitrag anzeigen
ich habe ja seit 2 Wochen einen 3.0 aus 07/2003 und ich durch dieses Forum einiges über bekannte Mängel der ersten Zettis lernen konnte merkte ich das meine Türschlösser wohl nie ausgetauscht wurden (im Gegesatz zur Frontscheibe, Lenkung und des Handschuhfachs).
Beim Zuschöagen der Tür hört sich das echt grausam an. Ich hatte also vor einer Woche einen Kulanzantrag bei meinem gestellt.

Nachdem ich ihn eh wegen meines abgeflogenen Unterbodenschutzes anrufen musste hatte er auch gleich die Antwort bzgl. der Türschlösse parat. Die Schlösser werden zu 100 % von BMW übernommen aber für den Einbau möchte er 220 Euro haben .

Hat jemand von ähnlich Erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand was die Schlössser kosten und ob man die auch als eher nicht Schrauber selber einbauen kann?

Gruß,

Holger

Ich mach mal wieder Eiswürfel für die Cola ! Wer besorgt das Pop ???

Moin Holger!
Soweit ich weiß, ist der Einbau etwas kompliziert. Würde ich mir nicht zutrauen. Aber ließ mal hier im Forum unter Türschlössern nach. Da gibts Threads ohne Ende . Wurde immer unterschiedlich gehandhabt!
Dir noch einen schönen Tag!
Bilderwart im "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters"

Geändert von Terminator (11.04.2007 um 11:17 Uhr).
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten