Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 11:50   #15
Daglfinger
Highlander

Benutzerbild von Daglfinger

München -[Deutschland]- M München -[Deutschland]- ZM 7 3 6 7

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: Das Biest !!!
Daglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes Ansehen
AW: 255er, aber welche Distanzen?

Zitat:
Zitat von keo83 Beitrag anzeigen
wenn ich mich für ein M-FW entscheide und merke nach nem halben Jahr das mir das zu hart ist, dann sitze ich drauf!

wenn ich serien-FW habe und lege den tiefer, dann kann ich die dinger ausbauen wenn ich kein bock mehr drauf habe.......oder?

ist bei meiner unentschlossenheit vielleicht besser.......

aber wenn das M-FW wirklich tiefer ist, dann würde mir das ja schon reichen!
ich mein, ich find den tief genug, aber in den radkasten bekomm ich ja noch meine schwiegermutter untergebracht so viel platz ist da.........
Jein, das MFW vom FL ist deutlich harmonischer abgestimmt als das VorFL und stellt quasi das Optimum aus Sportlichkeit und Komfort dar.

Vor allem wenn Du breiter werden willst muss Du m.M. nach immer auch tiefer gehen, sonst sieht das bescheiden aus.

Wenn Du Dir jetzt schon Gedanken machst wegen tiefer breiter, dann nimm das MFW und gib Distanzen drauf, mit dem wirste glücklich, glaub mir

Daglfinger ist offline   Mit Zitat antworten