| RE: DSW testen ??? So Ergebnis des Test -> Kein Alarm !!!!!
Weder Person im Fahrzeug konnte durch Türöffnerbetätigung oder Radio einschalten sowie durch Bewegung NICHT den Alarm auslösen.!?
Hab dann mal versucht den Kofferraum offen zulassen und der DSW vorzugauckeln das dieser geschlossen ist. (hab die beiden Kontakte im Deckel gedrückt gehalten & 30 sec gewartet dann los gelassen) auch leider Ergebnislos ! Die Wagenheber-Nr hatte ich ja bereits im Thread vorher geschildert bin mir allerdings nicht sicher ob ich nach aktivieren der DSW 30 sec gewartet hatte.
Achso wackeln am Auto hatte ich auch versucht leider auch nix.
Ist jemand bekannt ob man die irgenwie manuell deaktivieren kann ?
Hab da mal was in irgendeinem thread gelesen von jemand der sie hat bei BMW deaktivieren lassen weil sie öfters Fehlalarm ausgelöst haben sollte. Wenn ja (deaktivieren) kann man das dann irgendwo dran erkenenen ?
Also das Scharfstellen laut Mittelkonsolen LED sollte funktioinieren beim nochmaligen abschliesen zeigt er auch die Deaktivierung des Neigungswinkelsensors an, allerdings hab ich einfach noch keinen Alarm auslösen können.
Brauch dringend Hilfe !!! Irgendjemand muss doch schonmal irgendwie ausversehen den Alarm ausgelöst haben. Was bringt mir dann eine teure Alramanlage wenn sie gar nicht anspricht !
Dank vorab |