18.04.2007, 15:19
|
#11 |
| Rennfahrer ![Baden Baden -[Deutschland]- Baden Baden -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BAD | ![Baden Baden -[Deutschland]- Baden Baden -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AS | * | * | * | * |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Zitat:
Zitat von keo83 Hallo Zetti's,
dem ein oder anderen werde ich schon auf den nerv gehen....so auch meinem verkäufer, seiner disponentin meiner  und allen um mich rum......
hab mir nen 2.5i bestellt......und der is schon in der "Rohbaueinplanung" wird quasi gestanzt.....
eigentlich sollte man sich freuen.....aber ich bereu dass ich kein 2.5 si genommen hab!
Als ich mich dafür entschied, war's zu spät zum ändern....und jetzt hab ich schlaflose nächte und bauchschmerzen......
bitte helft......und sagt mir dass meine entscheidung mit dem 2.5i richtig war |
Mach Dir keinen Kopp! Der 2,5i ist mit knapp 200PS als Einstieg allemal ausreichend und die Überlegung i oder si wirst Du nach den ersten Tagen vergessen haben. Der 2,5i wird Dir jede Menge Freude bereiten.
Wie hier schon mal jemand schrie leg das gesparte Geld gut an und / oder verwende es getreu der Theorie des abnehmenden Grenznutzens für was ganz anderes.
Und wenn Du dann mal in ein paar Jährchen doch upgraden willst, kannst Du das immer noch tun! |
| |