Also, als Extra wurden bezahlt:
- metallic Lack,
- Leder, (
- LM 17 Zoll waren beim 2.8er Serie (Rundspeiche 18 - Radial 32 kostetet Aufpreis) - größer gibt es von BMW auch nichts direkt freigegebenes,
- Überrollbügel,
- el. Verdeck war beim 2.8er glaube ich auch Serie (es gab nur eine Vergünstigung auf den Preis, wenn man es abbestellt hat),
- Fußmatten (wenn, dann waren die immer Velour),
- Raucherpaket heißt nur, daß Du einen Ascher statt eines Ablagefaches dort hast - freie Wahl ab Werk...,
- Sportsitze (sind wirklich aufpreispflichtige Sportsitze, die ich persönlich auch besser finde),
- Sitzheizung (Serie - und die wirst Du beim offen fahren im Dezember zu schätzen wissen und sie ist auch sonst sehr praktisch - bei Ledersitzen würde ich nicht mehr darauf verzichten...),
- Vorbereit. fürs Radio (kein Aufpreis) - dann hat er anscheinend kein Radio und nur Standart Sound - ist nicht der Hammer (wer etwas lauter Musik hören will stößt schnell an die Grenzen dieses untersten von 3 verschiedenen Soundsystemen für den Zettie (Standart, Soundsystem, Harman Kardon)), aber das original BMW Radio ist auch nicht das beste, aber vielleicht so den Preis drücken?,
- M Fahrwerk (Aufpreis und auch sehr gut - haben aber die meisten Zetties (auch etwas tiefer), ist sehr weit verbreitet),
- M Lenkrad (Aufpreis und wie von Redfoxzzz beschrieben)
Also mit etwas Handeln ginge der denke ich ok - in der Schweiz ist ja alles mindestens eine Nummer teurer. Ich würde mit dem fehlenden Radio und dem kleinen Soundsystem versuchen den Preis zu drücken. Die fehlende Klima drückt auch noch mal deutlich. Ich würde an Deiner Stelle nur jetzt mir überlegen, was ich gerne haben möchte - das Nachrüsten einer Klima verschlingt doch recht hohe Summen, da lohnt es sich, beim Kauf etwas mehr zu investieren. Im Winter ist die dann bei beschlagenen Scheiben wirklich sehr hilfreich.
Viel Erfolg!

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~