14.03.2004, 12:55
|
|
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit über 11 Jahren mein
|
RE: Preis zu hoch ?
Hallo Christina,
zu dem Auto haben meine Vorposter ja schon fast alles geschrieben. Will aber auch noch meinen Senf dazugeben.
Die 17er Felgen sind absolut ok. Du hast mit dieser Grösse die goldene Mitte. 16er sind schon etwas klein, 18er oder gar 19er müssen nicht sein.
Die Sitzheizung bei Ledersitzen ist echt nicht schlecht. Ich bin kein Weichei, aber ich habe noch einen Oldie-Roadster mit Ledersitzen aus einer Zeit, als Elektronik im Auto sich noch auf die Zündanlage beschränkte. Was glaubst Du, wie oft ich da mir schon eine nette Sitzheizung gewünscht habe. Ach ja, und die weibliche Fraktion ist ja sowieso fast immer etwas verfrorener
Das M-Sportfahrwerk ist ebenfalls gut und auch hier wieder die goldene Mitte. Etwas straffer und leicht tiefer wie das normale Fahrwerk. Es aber auch nicht so kompromisslos hart und tief wie "richtige" Sportfahrwerke.
Thema Klimaanlage ist so eine Sache. Wenn Du Deinen ZZZ das ganze Jahr über fahren willst und nicht nur mal an den schönen Tagen des Jahres zum Rumcruisen nutzt, dann würde ich eine Klima haben wollen. Ansonsten muss sie nicht sein. Aber: Nachrüsten ist sehr teuer und lohnt sich fast nicht.
Wenn im Preis noch ein bisschen nach unten möglich ist, ist er echt ok.
Grüsse und viel Spass bei der Probefahrt
Nico
|
|
|