Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 14:54   #9
Christina
Gast (nicht registriert)

RE: Preis zu hoch ?

> Ach ja, und
>die weibliche Fraktion ist ja sowieso fast immer etwas
>verfrorener

he jong, ich will dir gleich bin schliesslich in offenen Autos aufgewachsen Wenn nicht soviel dagegen sprechen würde, wäre eh ein Super7 mein Traumauto, aber eben...

wegen Klima... naja, beim MX und Barchetta waren keine drin, aber da der Innenraum so klein ist, gabs da eigentlich nie Probleme, der war immer ruckzuck aufgewärmt und somit die Scheiben frei... Speedster hatte auch keine, hätte aber vermutlich auch nix genützt bei dem Auto ...

wegen Sportfahrwerk... habe letzten Herbst einen Mini probegefahren, und danach den Verkäufer gefragt 'gibts den auch mit Sportfahrwerk ?' und der meinte nur stotternd 'aber das IST das Sportfahrwerk' Und ich hab mal meinen Speedster gegen eine 'alte' Elise verglichen - da hat der Speedster gnadenlos verloren (viel zu weich).
also ich mags schon - eh - ein bisschen hart

Wegen Frelgen: 17' gegen 15' aufm MX ist wie Tag und nacht: 15' Sportwagen, 17' Panzer. Hoffe, das ist beim Z3 anders... ich mag halt die grossen Felgen nicht so (Optik ist ok, aber ich will ja fahren, nicht gucken...).

Also ich werd das Teil mal probefahren, dann handeln wie aufm Bazar und schauen, ob was dabei rauskommt :-)

Vielen Dank an alle für die Tipps !