Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 17:44   #10
z4-Ei
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von z4-Ei

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Mein Baby
z4-Ei ist ein sehr angesehener Menschz4-Ei ist ein sehr angesehener Menschz4-Ei ist ein sehr angesehener Mensch
AW: die unendliche geschichte

Beileid!

Also ich habe kein Problem "meine" Kette beim Namen zu nennen

REIFEN WAGNER!

An meinem Zetti haben sie alles fasch gemacht was ging (die falsche TÜV Eintragung, für die Wagner nat. nix kann, rundete das Ganze harmonisch ab), ich habe meine Lektion gelernt. Nicht aber meine ...

Neulich gings ähnlich zu wie bei Golly: Felge für dort gekauft, zuhause Loch in Felge entdeckt, Rückfahrt nicht möglich.

Der Clou: Wir sollten in "Rufbereitschaft" bleiben und an dem Tag kommen, an dem die neue Felge geliefert wird. Nicht früher (keine Felge da!9 und nicht später. Wann? 1-3 Tage!

Begründung: Reifen Wagner will nicht die 112 € auslegen für die neue Felge, solange die alte noch nicht zurückgeschickt wurde. Also tagelanges Warten mit drei Reifen...Komplettrad abgebaut und zurück gebracht mit anderem Auto (35 km einfach), Felge ausgetauscht.

Das ist EIN Mosaiksteinchen zum Thema Kulanz, der mich immer wieder warnen lässt vor den Billich- Ketten. Die kalkulieren so knapp, dass man´s nicht glauben mag. Wenn was ist, geht´s nur mit Anwalt und Ärger...

Grüße
Oliver

Geändert von z4-Ei (23.04.2007 um 17:51 Uhr).
z4-Ei ist offline   Mit Zitat antworten