Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 19:09   #11
Moista
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Moista

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Volvo 940 Classic
Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!
RE: Probezeit auf ein Jahr verkürzen !!!

>Bin kein Raser!!

Das wollte ich Dir auch auf keinen Fall unterstellen. Ich wehre mich halt nur dagegen, dass an den eigenen Vergehen immer andere Schuld sein sollen.

[/font]
>Und wenn ich dann hin und wieder mal (mehr oder weniger
>leicht) gegen die Verkehrsregeln verstoße, will ich nicht um
>meinem Führerschein zittern.

Genau darum geht es doch: Wenn Du bewußt gegen die Regeln verstößt, mußt Du halt halt auch bewußt mit den Folgen klarkommen. Hälst Du Dich an die Regeln, hast Du auch kein Problem.
Wenn ich zu schnell fahre, dann darf ich am am nur mir selbst auf die Schultern klopfen, wenn es ein Ticket gibt, denn ich allein bin zu schnell gefahren, niemand hat mich dazu gezwungen.

[/font]
>Es geht darum, dass wenn ich
>jetzt in meiner noch verblebenden Probezeit NOCHMAL Punkte
>bekommen, kanns schon schlecht aussehen

Siehe oben: Dann fahr einfach so, dass Du keine weiteren Punkte bekommst - hast es selbst in der Hand, oder nicht?

[/font]
>Und: Punkte gint es ja nicht nur für schnelles Fahren!! Ich
>kann auch mit dem Wagen von jemand fahren ohne Profil auf den
>Reifen- schon gibts Punkte. Und es gibt in meinen Augen
>verdammt viele,zu viele Gelegenheiten, dass ich mir diese
>sinnlosen Punkte hole...

Komisch, ich fahre jetzt seit 16 Jahren Auto und Motorrad, sechs Jahre lang als Taxifahrer nebenbei (und das auch nicht wirklich vorschriftsmäßig) und ich habe es bisher auf insgesamt 2 Punkte gebracht - und für die konnte ich nur mir selbst die Schuld geben, bin nämlich viel zu schnell gewesen...

Gepunktete Grüße,
Sven
[/font]

...auf jeden Fall schwarz
Moista ist offline   Mit Zitat antworten