29.04.2007, 17:53
|
|
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
|
AW: Bald hab ich ne Entscheidung getroffen (Federn)
Hab auch grad unter zuhilfename eines reifenrechners festgestellt dass der unterschied garnet so viel ist . sah aber echt nach mehr aus....machen wohl die grösseren felgen. na wenn du vorne 27mm und hinten 37mm hast dann ist ja H&R DIE wahl für dich....(määänsch mach net long rum schunnsch werrd des nixmä dessjor ) Die Bilder die ich gemacht hab stell ich entweder heute abend oder morgen noch hier in diesen Thraed.
@Malte: bevor ich meinen letztes jahr gekauft hab, konnte ich einige Z3 mit und ohne M-fahrwerk und mit und ohne zusätzlice tieferlegung probefahren. kmplett serie, also ohne M ist der Z3 ja voll die komfortschüssel, was ja auch net schlecht ist zum reinen cruisen. das M-fahrwerk ist schon straffer. einen bin ich gefahren, der hatte irgendwelche federn drin, die viel zu hart waren. da ist der Z3 echt gedopst, wenn die strasse nicht topfeben war. mit den H&R federn ist der unterschied zum M-fahrwerk meines erachtens gering, also die bieten noch einen guten restkomfort. jedenfalls tut mir Ü40 auch nach längerer fahrt nicht das kreuz weh.
stuhli
PS: die felgen sind ja noch immer net geputzt....bäääh
|
|
|