Thema: Bremsen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 11:14   #11
Jokin
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Bremsen

Wenn die Bremsen nicht so tun, wie es der Fahrer erwartet, wird es immer gern auf die Technik geschoben.
Kaum einer denkt daran, dass es vielleicht an seinem Fahrstil liegt, denn wie von Gott gegeben ist der natürlich optimal ...

Ich mache mir gern den Spaß auf Touren hinter jemanden herzufahren und stets zu versuchen "seltener" zu bremsen als mein Vordermann, jedoch nicht unbedingt "weniger stark". Ich komme da meist auf die Hälfte der Zeit und Anzahl der Bremsungen - in jedem Fahrer steckt also noch enorm viel Potential !!!

Dasselbe hab ich auch mal auf der Nordschleife hinter erfahreneren Fahrern versucht - da hab ich natürlich keine Chance - erschreckend, wie kurz die bremsen, da muss ich immer noch etwas eher und länger bremsen.

Das ist einfach eine andere Liga ...

Aber die Wald-und-Wiesen-Fahrer, wie sie hier durch Taunus, Mittelgebirge und Sauerland düsen müssen gar nicht sooo häufig und lange bremsen, wie sie es tun ...

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist gerade online   Mit Zitat antworten