04.05.2007, 23:03
|
|
|
Waschverweigerer
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
H |
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
Z |
6 |
4 |
6 |
4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
|
AW: Autom. Verdeckschließung bei Regen
Öhm, naja ... also dazu muss auch noch das Geschwindigkeitssignal ausgewertet werden - bei 200 auf der Autobahn durch einen Regenschauer und das Dach beginnt sich zu schließen ... mmh, nicht ganz so witzig 
Dann stelle ich mir auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit solch einer Funktion. Wenn es beginnt zu regnen, dann sitze ich doch sowieso im Auto und kann das Dach auch selber schließen.
Dir geht's wahrscheinlich eher darum, wenn das Auto offen geparkt wird und ein spontaner Regenschauer kommt, dass das Dach dann zu geht? Naja ... wen Wolken am Himmel sind, die nach Regen aussehen, dann mache ich das Dach eh vorsorglich zu.
Und falls es doch mal dazu kommt, dass das Auto offen durch einen Regenschauer geflutet wird, dann ist das eben so ... hatte ich nun auch schon mindestens ein mal. Das gibt eine große Sauerrei im Innenraum, aber dank der Ledersitze ist das kein Problem.
|
|
|