| AW: die unendliche geschichte @ pestl: es geht mir hier aber um prinzip!!! ich lasse mich nicht von so einem laden verarschen und zahle dann auch noch für ihre fehler! klar, jeder macht mal fehler - alles überhaupt kein problem, aber dann sollen die auch dazu stehen und nicht käse erzählen. die sind auch versichert ... so what?!
aber sooo ging die geschichte dann doch noch aus:
ich hatte mir nun bei bmw einen neuen vorderreifen bestellt, der auch gleich am nächsten tag da war ... vor dem auf-/abziehen haben wir fotos gemacht, damit meine lieblingsfirma nicht sagen konnte, dass bmw den reifen kaputt gemacht hat. whatever, nach dem abziehen bin ich fast umgefallen; der reifen war von innen ca 5 cm aufgeschlitzt ... und es war einfach nur eine frage der zeit, bis mir der reifen um die ohren geflogen wäre! der meister bestätigte auch sofort, dass das ein montagefehler sei und wenn die sich davon nichts annehmen sollten, auf jeden fall die sache an einen anwalt abgeben!
hab dann nochmals bei der firma angerufen und denen den stand der dinge "erklärt". würde dann doch glatt nochmal angelogen, dass der reifen vorne ja überhaupt nicht ab war zum lacken, sondern nur die luft abgelassen wurde ... blablabla. hatte dann noch einen größeren hals auf die leute da und gab eine frist bis montag, um alles zu klären.
ganz nach dem motto " ich bin ja nicht blöd " rief ich bei dem lacker an, um mich zu erkundigen, ob die felge wirklich mit reifen geliefert wurde ... der war natürlich ab ... hab dann noch einmal da angerufen und gesagt, dass das nun direkt zum anwalt geht, wenn sie mich nun auch noch anlügen. hab dann nur zu hören bekommen, dass sie sich vertan haben und der reifen ja wirklich abgezogen wurde brabbel brabbel ... am montag morgen war dann komischerweise auf einmal alles klar: montagefehler, kosten werden übernommen, alles kein problem, dumm gelaufen!
tjaa, was soll ich dazu noch sagen ... hab nun zwei neue reifen, graue haare und bin echt froh, dass dieser ganze scheiss endlich vorbei ist!!! auf jeden fall war das die letzte aktion, die wir dort gestartet haben. ich werde da keinen felgen mehr einlagern oder sonstiges in auftrag geben.
ein schönes wochenende gruss golly
__________________ SOLD - Gollys ALPINA Project - SOLD |