05.05.2007, 21:18
|
|
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Orangenhaut ViruZ
|
AW: Bassbox für eure ZZZ
Zitat:
Zitat von Z3_fan
@Roadster4ever85,
Deine Box für den Z mit Überrollbügel sieht wirklich toll gemacht aus.
Ich kann mir aber nicht recht vorstellen, wie man die Bügel montiert: Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, muß man den zentralen Deckel der Box lösen, um von dort die Befestigungsschraube am "inneren Bügelbein" zu erreichen. Das ist bei dieser Version -mangels Deckel- nicht möglich. Ist beabsichtigt, den Bügel nur außen anzuziehen?
Gruss
Z3_fan
|
Ich könnte mir vorstellen, daß dieses komische große Loch in der Mitte ausreicht um die Bügel wieder festzuziehen!
@Roadster4ever85:
Die Lösungen finde ich echt toll, allerdings geht durch diese Variante ein wenig die Unauffälligkeit der Anlage verloren, das fänd ich schade. Auch werden wir wohl kaum auf unsere Ablage verzichten.
Ich kann es gut verstehen, daß ihr im Moment damit beschäftigt seid, aber ich glaube wirklich, daß sich eine Version, die das Handschuhfach ersetzt besser verkaufen lässt. Und diese werde ich bestimmt haben wollen, wenn Sie gut gemacht ist. Stelle mir das mit nem Aliante Chassi echt super vor. Da Du oder Ihr die Boxen auch verkaufen wollt, stellt sich mir natürlich die Frage was eine Handschuhfachlösung als Auftragsarbeit kosten würde. Kannst mich gerne auch an z@aviatrix.de anschreiben!
|
|