06.05.2007, 21:24
|
#9 |
| Grandprix Fahrer ![Mayen - Koblenz -[Deutschland]- Mayen - Koblenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MYK | ![Mayen - Koblenz -[Deutschland]- Mayen - Koblenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | IH | 7 | 5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell | AW: Kaufberatung Z4 3.0i Zitat:
Zitat von Silverblue10 Den hab ich bei der BMW Gebrauchtwagensuche auch schon gesehen, aber die Felgen, Farbe und keine Sportsitze schließen den schonmal aus. | Stimmt, Farbe ist auch nicht mein Geschmack. Black is beautiful!
Felgen kann man nachrüsten und die Derzeitigen verkaufen oder für den Winter nutzen. Sorry, vergas, du hast ja schon welche. Zitat:
Zitat von Silverblue10 Die Interessanten Angebote gibts leider nur Münchner Raum und im Norden und um mal schnell 400km zum Anschauen zu fahren, fehlt mir leider im mom die Zeit. | Also ich würde durchaus diese Entfernung in Kauf nehmen! Man kann auch mehrere Händler auf einer Tour abklappern. Bedenke, dass es nicht unbedingt der "günstigste" Zeitpunkt im Jahr ist, um ein Cabrio zu kaufen. Und einen Z4 mit einer gewünschten Ausstattung findest du halt nicht so oft, wie einen Ford Mutang Shelby GT 500, den es an jeder Ecke zu kaufen gibt 
Dennoch, viel Glück beim Finden und künftigen ZZZZ etten!
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead |
| |