Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 13:00   #5
Jokin
Waschverweigerer

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Hilfe bei Kulanzantrag Verdeckhamster

Der Fanghaken flog auch aus dem Grund raus, weil die Scheuerstellen doch schon sehr arg werden mit der Zeit
Den Innenhimmel gibt's übrigens auf Garantie ersetzt.

Da bei diesen OP's jedoch das Verdeck ausgebaut werden muss und die Werkstätten selber extrem selten (noch nie?) Z4-Verdecks aus- und wieder eingebaut haben, kommt das mit Russisch-Roulette gleich - entweder, es klappt, oder man fährt andauernd wieder hin zum Nachstellen, weil irgendwas nicht geht.

Mit Silikonspray hatte ich es auch versucht, ist nur keine dauerhafte Lösung, muss man immer mal wieder machen - aber sicher nicht sooo wild.

Ich hatte damals ein Taschentuch in das verriegelnde verdeck gestopft, um zu sehen ob das Quietschen damit zu töten ist - wares und so kamen zwei Lagen Microfaserstoff auf den haken. Meistens hab ich nun Ruhe ...

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist offline   Mit Zitat antworten