Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 13:34   #6
Tron
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Tron

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Tron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekannt
AW: Hilfe bei Kulanzantrag Verdeckhamster

Also mein wollte definitiv nicht den Fanghaken ausbauen und auf FL umrüsten! Hat sich deswegen natürlich erstamal in München schlau gemacht und mitleidsvoll gemeint, dass das von seiten BMW nicht drin sei!

Sprach dann was von Teflonband auf den Fanghaken kleben (hab ich dann auch probiert, hält aber nicht) und von kulanzmäßigem Austauschen des Innenhimmels...

Da bei mir der Innenhimmel zwar nicht aufgescheuert ist aber dank Schmierfett am Fanghaken angetrocknete Fett-Schleifspuren hat wollte er natürlich nur diesen auf Kulanz wechseln.

Wie Jokin aber schon schreibt käme das bei vermutlich 0-Erfahrung mit russischem Roulette gleich - bei fragwürdigem Nutzen - also hab ich's gelassen und versucht selbst zu putzen (ging auch fast vollständig weg).

Mich wundert jedoch schon, dass einige anscheinend den Umbau bezahlt bekommen haben?! Wen muß man da schmieren? Wem in dunkle Körperöffnungen kriechen?

Nun sitz' ich da, ich armer Tor - und bin so klug als wie zuvor!
Tron ist offline   Mit Zitat antworten