Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 10:30   *Themenstarter*   #9
the_iceman
Champion

Benutzerbild von the_iceman

-[Schweden]- ICE -[Schweden]- 1

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Beryllium No.7
Zweitwagen: Hardtop ;)
the_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehen
AW: Brembo Bremsscheiben

Ich hab gerade bei EBC reingesehen und noch etwas gefunden...
Dürften neu sein...
Schwarze Bremsscheiben Die würden zu meinen offenen Schnitzer Felgen denk ich auch ganz gut aussehen...
Oder soll ich das gleich wieder vergessen

Kennt die wer ?

Black-Dash Disc - die Black-Dash Sportbremsscheiben sind unsere neueste Innovation. EBC Black-Dash Sportbremsscheiben besitzen eine neuartige schwarze EPF-Hochglanzbeschichtung, die einen Meilenstein in der Korrosionsschutz-Technik darstellt und garantiert, das die Beschichtung an den Stellen vorhanden bleibt, an denen die Bremsbeläge nicht anliegen. Bei der Entwicklung wurden die Black-Dash Sportbremsscheiben einem 480 Stunden Salz-Sprühnebeltest unterzogen. Die Black-Dash Disc bietet sich besonders für diejenigen an, die Fahrzeuge mit einem offenen Felgendesign fahren. Aber auch für alle anderen ist diese Sportbremsscheibe eine hervorragende Lösung.

@Z(ürcher)4:
Ok, dann scheiden die gelben bei mir mal aus...
Sollten schon auf anhieb funktionieren...
Bleibt nur noch die Frage ob rot oder grün
Machen die roten nicht erst recht wieder viel Dreck ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg usr blackline.jpg (6,9 KB, 416x aufgerufen)
the_iceman ist offline   Mit Zitat antworten