Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 18:37   #11
Gary
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von Gary

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: GTIEd30+CooperS
Gary befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Z4 verliert gegen bmw 1er!!!

Zitat:
Zitat von robertmurk Beitrag anzeigen
Da sollte der Z4 um .3 Sekunden schneller sein. Da macht den Fahrer den Unterschied.

Aber: Ich habe seit einem Jahr ein 320d (Firmenwagen), da hat noch keinen gesagt wie toll es aussieht. Ich bin einmal mit dem Z4 in Büro gefahren, und denn haben schon einige Leute etwas zum Z4 gesagt.

Fazit: Die Leuten achten drauf wie Geil das Auto aussieht, nicht wie schnell es am nächsten Ampel steht.
Genau so is es...und Spass muss es auch machen, egal ob 0,3 oder 3 Sekunden schneller oder langsamer als der andere.....

Ich fahre geschäftlich mit einem neuen VW Golf GTI Edition 30 rum, der absolut geil zum fahren ist mit 230 PS unter der Haube, da hat aber noch gar keiner gesagt was für ein geiles Auto fährst du da oder steht vor der Türe oder so, komme ich aber mit meinem Cooper S oder gar mit dem Z4 bei Sonnenschein, dann spielen die Emotionen von meinen Arbeitskollegen, Kunden und Freunden voll auf und zwar auch von den Nicht - Autofans und Freaks von beiden geschlechtern weiblicher und männlicher Seite !
Gary ist offline   Mit Zitat antworten