Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 09:14   *Themenstarter*   #11
redfoxzzz
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von redfoxzzz

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
redfoxzzz ist einfach richtig nettredfoxzzz ist einfach richtig nettredfoxzzz ist einfach richtig nettredfoxzzz ist einfach richtig nettredfoxzzz ist einfach richtig nett
RE: Soundconzept für Z3 von HUB-Car.com mit Megasound !!!

DAs Sub-Gehäuse ist ein Glasfaser/Kohlefaser-Konstruktion. Wird an den Sereinemäßigen Befestigungspunkten vom Handschufach ebenfalls wieder besfestigt und hat nach AUßen hin genau die gleiche Form. Das was seiter die Handschuhfachklappe war ist nachher mit schwarzem Stoff besogen und dahinter sitzen die Sub's. ICh habs gestern klanglich getestet, obwohl noch nicht ganz fertig und es war echt der Hammer. Weie gesagt ich kenne den Klang der großen und kleinen Jehnert Boards, aber die kommen da echt nicht dran. Weder an die Bässe noch an den Klang überhaupt. Der Preis ist komplett für alles außer Radio und Wechsler. Für JEhnerts + Endstufe bezahlst da mehr und hast lange nicht die Qualität. Wie gesagt, ich hatte gestern den totalen AHA-Effekt. Habs vorher nicht glauben können.
Obwohl die Bässe recht kräftig sind und klar in die Tiefen gehen, ist es keine BumBum-Anlage, sondern wirklich edel. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann komm zu der Ausstellung an den Bodensee, wie gesagt, dort wird mein Zetti ausgestellt werden zum Probehören.

S nnige Grüße

RedFoxZZZ
redfoxzzz ist offline   Mit Zitat antworten