Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2003, 01:17   #6
Yzer
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von Yzer

Wagen: Z3 roadster 1.9 16V
Zweitwagen: Mazda MX-5 NA
Yzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: Produkte

moin!
also ich kann marvin da nur zustimmen!
habe mir auf sein anraten (und probehören) vor kurzem auch den panasonic geholt (allerdings für 279€...dafür direkt zum mitnehmen. die "3 bis 4 wochen lieferzeit" haben mich gestört...mit sowas hab ich schlechte erfahrungen...) und ich muss sagen, dass der wirklich einiges kann! erst recht, wenn man bedenkt, dass er von allen kandidaten auch noch der kleinste ist!

ich hab ihn bei mir hinter dem beifahrersitz "versenkt" (danke mal wieder an marvin für die idee!). ist äußerst unauffällig, praktisch nicht zu sehen und klingt wirklich gut (rest der anlage ist (noch) serie, bis auf das radio), dezente rückenmassage für die beifahrer inklusive

weitere vorteile: relativ leichte installation (ein paar ablagefächer und verkleidungen lösen und ein bißchen "schnitzen"), kabelverlegen völlig easy, kein verlorener stauraum (weder fussraumnetz, noch ablagefach), kaum einschränkungen in der sitzverstellung, unauffällige optik!

werde morgen mal die fotos raussuchen (oder hast du sie zufällig noch "griffbereit", marvin?).

bis dahin: guts nächtle!
Yzer ist offline   Mit Zitat antworten