|
RE: Produkte
hallo, ich denke auch schon seit ner weile drüber nach ob ich soundtechnisch was machen sollte. Da ich vorher in meinem Puma schon eine sehr teure Anlage drin hatte und die sehr guten Klang und super Druck hatte bin ich etwas verwöhnt. Habe das Hk-System drin mit anderem Radio und dachte anfangs das ich damit auskomme, aber mich stört jetzt immer mehr der hk-subwoofer. Die Klänge sind echt gut und leisten denke ich auch einiges. Was halt fehlt ist ein ausgewogener satter Bass.
So richtig Laune kommt da einfach nicht auf... Naja hab mich auch bischen informiert. habe den Infinity Basslink der anscheinend 200 rms leistet und auf unglaubliche 20 herz runter kommen soll im auge.
Befürchte aber das der einfach zu groß und vorallem zu tief sein wird um hinter den sitz zu packen. Kann mir einer sagen wie viel Cm man hinter dem sitz hat wenn der sitz ganz hinten ist? und ob jemand dieses Subwoofer schon mal verbaut hat. Würde mich interessieren ob der wirklich das leistet was er verspricht. Vom Preis her könnte man da je einiges erwarten, Billig ist er nämlich nicht.
bis dann mal
Patrick
|