Thema: Angebot ZZZZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 19:14   #4
Jokin
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Angebot ZZZZ

Der Preis ist prima - wenn Dich der Stoff bei den Sitzen nicht stört, ist das ein guter Kauf. Wenn Du das Fahrwerk eh austauschst, dann ist es ja auch egal, ob die Dämpfer schon hinüber sind.

Bei knapp 19.000 Euro kann man nix verkehrt machen!

Und ob ein Z4 mit weniger km wirklich besser ist, sollten diejenigen sagen, die einen mit über 100.000 km auf der Uhr fahren oder ansonsten laufleistungsbedingte Mängel an ihren Autos haben.

Ich hab mit meinen 109.000 km nun ein paar schwächere Stoßdämpfer, die sind zwar noch ok, aber dennoch werde ich die bald tauschen.

Ansonsten ist noch alles ok, bis auf Kleinigkeiten wie Scheuerstelle im Verdeckinnenhimel, gelittenes Lenkrad, gelittener Schaltknauf, Steinschläge in der Front.
Die Sitze sind noch prima.

Lieber einen guten 2.5 mit 100.000 km ab 2004 als einen 1 Jahr älteren Z4 mit größerem Motor und nur 30.000 km (wg. Türschlössern, Verdecköffnung Fernbedienung, Kupplungs- und Bremsscheibenproblemen, Sonntags- oder Kurzstreckenfahrzeug, etc.) ... meine Meinung

Und dass man einen vollausgestatteten 3.0 für 22.000 Euro bekommt, mag schon sein, aber 3.000 Euro mehr hinzulegen sind auch nicht für jedermann drin - und auch nicht gewollt, ansonsten wäre das Interesse nicht bei dem 2.5 mit 111.000 km

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist gerade online   Mit Zitat antworten