Thema: Angebot ZZZZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 20:33   *Themenstarter*   #7
woopee
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von woopee

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
woopee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Angebot ZZZZ

Zitat:
Zitat von Jokin Beitrag anzeigen
Der Preis ist prima - wenn Dich der Stoff bei den Sitzen nicht stört, ist das ein guter Kauf. Wenn Du das Fahrwerk eh austauschst, dann ist es ja auch egal, ob die Dämpfer schon hinüber sind.

Bei knapp 19.000 Euro kann man nix verkehrt machen!

Und ob ein Z4 mit weniger km wirklich besser ist, sollten diejenigen sagen, die einen mit über 100.000 km auf der Uhr fahren oder ansonsten laufleistungsbedingte Mängel an ihren Autos haben.

Ich hab mit meinen 109.000 km nun ein paar schwächere Stoßdämpfer, die sind zwar noch ok, aber dennoch werde ich die bald tauschen.

Ansonsten ist noch alles ok, bis auf Kleinigkeiten wie Scheuerstelle im Verdeckinnenhimel, gelittenes Lenkrad, gelittener Schaltknauf, Steinschläge in der Front.
Die Sitze sind noch prima.

Lieber einen guten 2.5 mit 100.000 km ab 2004 als einen 1 Jahr älteren Z4 mit größerem Motor und nur 30.000 km (wg. Türschlössern, Verdecköffnung Fernbedienung, Kupplungs- und Bremsscheibenproblemen, Sonntags- oder Kurzstreckenfahrzeug, etc.) ... meine Meinung

Und dass man einen vollausgestatteten 3.0 für 22.000 Euro bekommt, mag schon sein, aber 3.000 Euro mehr hinzulegen sind auch nicht für jedermann drin - und auch nicht gewollt, ansonsten wäre das Interesse nicht bei dem 2.5 mit 111.000 km
Erstmal Danke für eure Meinungen an der Stelle. Allerdings ist dies auch ein 03er. Da ich aber noch 18 Zoll BBS mit neuen Reifen habe, wäre nur ein Fahrwerk und stärkere Stabis fällig, das wäre aber wohl bei jedem anderen ZZZZ auch noch zu investieren, es sei denn man findet ausgerechnet ein Exemplar mit H&R- oder Bilstein Gewindefahrwerk, ein M-FW mit z. B. H&R-Federn wäre für mich keine Alternative. Also ich finde den Preis jetzt auch nicht sooooo daneben für nen mit Garantie, aber mal sehen, muss das Teil mal fahren.
woopee ist offline   Mit Zitat antworten