Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 22:09   #10
cl2000
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von cl2000

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH
Zweitwagen: 335i M-Touring!
cl2000 ist ein sehr angesehener Menschcl2000 ist ein sehr angesehener Menschcl2000 ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Hilfe bezgl. Farbabstimmung

Hallo und herzlich Willkommen.. schön, dass es ein Qp gibt!!

Bei Schwarz kann ich dir nicht raten, ist überhaupt nicht meine Farbe.. erinnert mich immer an einen "Leichenwagen".. sorry.. bitte prügelt mich nicht.. ist meine persönliche Meinung...

Leder innen: nimm auf keinen Fall was helles.. hatte früher mal Hellbeige.. ist echt zum Heulen.. diese Putzerei.. du setzt dich mal mit Bluejeans rein und nachher Leder blau.. bei schwarzen schwarz.. usw... tu dir das nicht an.. dann würde ich wenn schon auch das caramel nehmen...

Pianolack kann ich dir wirklich auch nicht empfehlen.. einmal mit einem Lappen drüber zum Reiniges und alles Hologramme, wie auf dem Lack.. würde dann eher was schönes in Holz oder Alu nehmen... Roadster Kollegen habe sich schon tödlich über das Piano aufgeregt...

Felgen bin ich gleicher Meinung wie Tom. Nimm 17er und lass gleich Winter montieren und bestell dir gleich eine wunderschöne 19er! Sieht einfach viel besser aus.. das wichtigeste ist auch, alle M-Sachen zu bestellen.. die will einfach jeder, sieht besser aus, macht sportlicher und bringt viel im Wiederverkauf! Nachrüsten wird extrem mühsam und schweineteuer! 2 Sitze z.B. kosten in der Schweiz CHF 10'000.--

Ich würde heute auch schon wieder anders ordern.. irgendwie ist man ja nie zufrieden..

Heute würde ich weiss bestellen mit Leder Bicolor rot/schwarz! Weiss gefällt mir am Qp extrem gut!! Noch besser wie Silber!

Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster!
cl2000 ist offline   Mit Zitat antworten