Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 00:58   #16
almjodler
Fahrer

Benutzerbild von almjodler

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
almjodler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Verdeck auf, Fenster runter?

Zitat:
Zitat von Zettler Beitrag anzeigen
jaja, liebe Gemeinde, steinigt mich nicht gleich - JA, ich hab die Suchfunktion benutzt, leider aber nur Threats zum umgekehrten Thema gefunden. Aaaalso:
Wenn ich das Verdeck öffne und den Verdecköffnungsfinger auf der Taste lasse, gehen beide Fenster nach OBEN !!! Will ich das? Nee, will ich nicht! Gibt es eine Möglichkeit, vielleicht per Kalibrierung einzustellen, dass die Fenster das richtige Thema bekommen: also Verdeck auf - Fenster auf??
Schomma "Danke" für Eure Tipps, wünsche Euch und mir weiterhin "unser 'Wetter" - gute Fahrt
Zettler
Hi Zettler,
ich habe meinen Zetti zwar noch nicht alzu lang, aber habe schon einiges heraus bekommen...
Du drückst den Schalter zum öffnen des Verdeck's bis die rote Lampe erlischt...dabei pssiert einiges-die Seitenscheiben öffnen sich bis zur hälfte-das Verdeck öffnet sich ganz- die rote Lampe erlischt- der Vorgang "Verdeck öffnen" wäre nun fertig, nun behältst du den Finger aber noch weiterhin auf der Öffnungstaste ein zwei oder auch nach drei Sekunden öffnen sich dann die Scheiben ganz-aber auch nur dann wenn du den Öffnungsvorgang nicht unterbrichst und das gleiche... den gleichen Vorgang zum Schließen des Daches aber auch wirklich nur dann wenn du den Vorgang nicht unterbrichst schließt sich das Dach und die Scheiben-halt einfach den Finger mal länger auf der Taste,es kann nichts kaputt gehen und du wirst sehen es schließt sich alles.
MfG
Almjodler
almjodler ist offline   Mit Zitat antworten