Zitat:
Zitat von PCHelper Prima, sehr schöne Bilder, endlich auch mal Bilder auf denen ich zu sehen bin ^^ |
Ja, Bild 17 ist auch ganz ok, oder? Dieses Strahlen im Gesicht eeeeeendlich mal am Ring zu sein
Zitat:
Zitat von Grüne Hölle @ Ingo: Du hast doch auch in einer Linkskurve mal so nach hinten fotografiert... in den Kurven an die Mosel runter, müßte kurz nach Bild 9 sein... ist das nix geworden? Da waren wir noch dichter zusammen. |
Nee du .... ich hatte noch 2 weitere gemacht. Bei einem war auch noch Sebastian mit drauf aber das war total unscharf

. Und beim Zweiten hatte ich nur meinen Überrollbügel abfotografiert

Hör auf ... ich hatte ohnehin Mühe, zu knipsen, ohne nen Crash zu bauen

denn
- zum Einen sind wir die Kurven ja nicht gerade im Schneckentempo gefahren und hatte eh nur eine Hand am Lenkrad

- zum Anderen hatte ich Mühe den Fotoapparat nicht aus den Händen zu verlieren bei all den "Kräften" die da auf einen eingewirkt haben

- zum guten Schluß musste ich noch aufpassen, nicht diesen blöden holländischen Motorradfahrern vor uns hinten rein zu fahren

Das ist halt der Nachteil, wenn man ohne Beifahrer unterwegs ist
Zitat:
Zitat von PCHelper Will am WE ja schon mal erste Strecken für die WW-Tour abfahren und testen... |
Willst du die Kurven-Bremspunkte und Kurven-Vmax schon einmal ausloten???