29.05.2007, 17:02
|
|
|
Zillertaler Mädel
![Essen -[Deutschland]- Essen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
E |
![Essen -[Deutschland]- Essen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
QP |
3 |
3 |
3 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: "Baby" und "Sepp"
Zweitwagen: Z4M Roadster
|
AW: Zetti-Urlaub in Tirol - aber wo??
Zitat:
Zitat von matthes_76
Hallo Leute,
ich möchte mit meiner  dieses Jahr im August eine Zetti-Tour durch Tirol evtl. mit nem Abstecher nach Meran machen. Da es aber nicht nur ein Autofahr-Urlaub werden soll, sondern auch vielleicht z.B. ein Tag Rafting etc. geplant ist, sollten sich entsprechende Angebote in der Nähe befinden.
Also: In welchem Ort kann man recht zentral unterkommen, damit man "sternförmig" Tagestouren über schöne Straßen zu noch schöneren Orten  machen kann? Hatte evtl. an Sölden gedacht, kenne es aber nur vom Winterurlaub.
Vorschläge sind willkommen!
Grüße
Matthes
|
Wir haben mal eine 14-tägige Tour durch Tirol gemacht, wobei wir 1-3 Tage an jedem Standort waren. Wir haben im Juni in St. Anton begonnen. Und wollten auch zwischendrin mal eine Nacht in Sölden Station machen. Da waren aber fast alle Hotels geschloßen, da die Hotelbesitzer Urlaub machen.
Wie es im August aussieht weiß ich nicht.
Timmelsjoch und Jaufenpass kannst Du von dort sehr gut machen.
Allerdings mußt Du für viele andere schöne österreische Pässe durch das ganze Ötztal.
|