Zitat:
Zitat von Tourist Und genau wegen diesen Pics würd ich das Rubinschwarz nehmen. Mit dem Caramel ist es eine extrem elegante Kombination die dem Coupe sehr gut steht. Wers gern etwas sportlicher mag, nimmt Carbonschwarz. Helles Leder braucht immer etwas mehr Pflege, ist aber mit guten Mitteln keine große Kunst es in schuss zu halten.
Cheers
T |
Danke, dass mein Thread nochmal ausgegraben wird! Jetzt nach einem knappen 1/2 Jahr bin ich immer noch von der Farbkombi begeistert. Das caramel ist völlig problemlos zu pflegen und sogar roadstergeeignet. Der Lack schimmert eigentlich immer in einer anderen Farbe. Insgesamt: sehr, sehr edel! Und seit ich Swizoil drauf habe, ist das Farbspiel bei wechselndem Licht/Betrachtungswinkel der absolute Hammer!
Wie bereits anderweitig erwähnt, für einen sportlichen Look würde ich eher carbonschwarz vorziehen, allerdings nicht mit caramel, sondern syrahblauem Leder. Wenn das Indi-Lenkrad mit Holzringintarsie rein soll (Achtung: War bei meiner Bestellung ums Verrecken nicht mit M-Paket kombinierbar), nimm doch die Interieurleisten in Holz (mahaghoni). Pianolack ist wie der Name schon sagt, genauso pflegeintensiv wie jeder andere Lack, aber auch sehr sehr edel.
PS: Und nimm Leder erweitert!
Grüßle, Bert!