Das Problem ist nicht, daß Du eventuell keine Anschlußmöglichkeit hättest. Das Problem ist, daß die Chinch-Eingänge so liegen, daß Du die Stecker nicht rein bekommst weil da irgend etwas an Versteifungsblechen, irgendwo muß der Fußraumkunststoff ja fest geschraubt werden, im Weg ist.
Der Sub braucht nur die Eingangssignale der LS, da ist es wahrscheinlich egal ob Du da noch ein paar Hochtöner zwischen hängst, aber genau weiß ich es nicht. Bei mir ist es so, daß ich die Fußraum-LS über einen externen Verstärker ansteuer, die hinteren LS-Ausgänge des Radios für die LS hinter den Sitzen und die vorderen LS-Ausgänge für den woofer nehme.
Die Lösung den woofer in´s Gepäcknetz zu packen ist zwar einfacher, mir gefiel´s jedoch nicht da das doch stark den Fußraum einschränkt und außerdem sieht man das Ding dort.
Ist doch viel schöner wenn´s toll klingt und keiner weiß woher, deshalb wollte ich auch keine doorboards mal abgesehen vom Preis.
Natürlich kommt bei so einer Endlösung alles noch viel sauberer und knackiger rüber, aber bis 120 offen geht´s so auch, darüber macht´s mir eh keinen Spaß mehr Mucke zu hören. Mitunter schalt ich das Radio sowieso nicht ein, da hör ich mir viel lieber den Eisenmann an.
Das ist die wahre Musike
gruß,
Ralf