Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 22:17   #113
ViruZ
Fahrer

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Orangenhaut ViruZ
ViruZ wird schon bald berühmt werden
AW: Es hat begonnen, wir tauschen die gesamte Lederausstattung!

Zitat:
Zitat von JenzzzZ Beitrag anzeigen
Ich werde mich aber auf jeden Fall bei Gelegenheit mal bei Euch melden, da ich bestimmt nächstes Jahr ein paar Innenausstattungen zu beledern hätte (macht Ihr das auch bei anderen Automarken?)

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ
Die Automarke spielt bei dieser Arbeit gewiss keine Rolle! Melde Dich einfach!

Zitat:
Zitat von barnes Beitrag anzeigen
Bei uns daheim muss ich die Knöpfe annähen

schwarz mit orange ist extrem aufällig aber nicht schlecht, schaut gut aus...
ich hab nur die scheiss Kunstlederausstattung und die löst sich auch schon auf
lohnen sich neue Bezüge oder besser gleich drauf warten, dass irgendwann einer ganze Sitze bei Ebay vertickt?
Tja eigentlich ist das nicht so leicht zu sagen, kommt darauf an was du willst.
Das Leder ist idR der teuerste Part. Aber ich denke mal, so billig werden neue Sitze bei eBay auch nicht, und einwandfrei sind die meistens auch nicht. Das auf jeden Fall keine Idividualität im Roadster einzieht liegt auf der Hand!

Also wenn der Z nicht gerade demnächst ausgemustert wird oder zerfällt, würde ich auf jeden Fall immer lieber die 2000 investieren und das ganze Innenleben individualisieren! Dann riecht er auch wieder wie neu und ist nicht zusammen geflickt!

Zitat:
Zitat von topperharley Beitrag anzeigen
......sieht super geil aus ....und wenn das auch noch handarbeit deiner frau ist ...würde ich dir vorschlagen sie zu verprostituieren ..... das heißt sowas professionell anzubieten...

maximum RESPEKT
Verprostituiert wird hier keiner, aber wir bieten das natürlich professionell an. Hatte das ja schon mehrfach geschrieben. Leider haben wir noch keinen weiteren kompletten Zetti machen dürfen, ich hoffe wir haben dann im Winter nochmal das Vergnügen *fg*

Alex

ViruZ ist offline   Mit Zitat antworten