| RE: Z3 Lautsprecher besser als ihr Ruf!? Hallo
ich würde dir auch raten, alles direkt an der Batterie anzuschließen.
Das mit dem Kabel ist zwar mehr Arbeit, aber so schlimm ist es auch nicht.
Ich hatte vor kurzem mein Handschuhfach ausgebaut. Dahinter ist ein großer Plastikkasten, in dem ein paar elektronische Kästen sind (z.B. Steuerung der ZV). So weit ich in Erinnerung hab, ist dahinter aber noch viel Platz... Demnächst wollt ich es noch mal abbauen um zu schauen, ob ich meinen Subwoofer dahinter verstecken kann.
Ich hab übrigens auch die Canton LS für vorne (mit Endstufe). Am Anfang war ich mit dem Bass auch nicht zufrieden. Ich hab mir dann noch ein paar Infinity Kappa LS (genaue Bezeichnung weiß ich grad nicht, kann ich dir aber sagen) für Hinten und einen Blaupunkt / Velocity VST 120 Aktivsubwoofer...
Obwohl die Infinity LS kleiner Sind als die Canton, hat es sich für mich so angehört, als b die mehr Bass bringen (obwohl der Resonanzkörper hinter den Sitzen ja noch kleiner ist wie vorne ???!!!???grübel???).
Nachdem ich dann noch den Subwoofer bekommen hatte, war der Klang meines Erachtens sehr gut. Ich hab jetzt einen guten, sauberen Bass und klare Hochtöne...
Ich glaub die Canton LS sind im Bass wirklich nicht so gut. Aber in den Mittel- und Hochtonlagen find ich gehen die 13cm Cantons.
Gruß
Silo_Z3 |