Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 15:12   #10
Silo_Z3
Fahrer

Benutzerbild von Silo_Z3

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: BMW Z3 Roadster, 2.8
Zweitwagen: VW Golf Variant
Silo_Z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: Z3 Lautsprecher besser als ihr Ruf!?

Hi

das mit einer Röhre im Kofferraum kannst du glaub ich vergessen.
Zwischen Kofferraum und Innenraum ist eine Blechwand, die nur ein paar Löcher für den Kabeldurchgang hat. Damit versorgst du nur deine Umwelt mit Bass, oder dein Kofferraumdeckel fliegt auf :-)

Glaub mir, ein kleiner Aktivsubwoofer in Innenraum bring viel mehr (also ich hör den Bass richtig gut). Ich hatte Testweise mal den Subwoofer meines alten Autos im Kofferraum ausprobiert... Da hat man kaum was gehört...

Oder du holst dir die Doorboards... die werden von allen Car Hifi Firmen die ich hier in meiner Gegend kenne empfohlen.

Wenn du willst such ich mal die genaue Beschreibung der Infinity LS. Die hören sich meiner Meinung nach sehr gut an (ich muss aber sagen, dass die kleinen Infinity mich doppelt so viel gekostet haben, wie die Canton. Die Canton's waren aber auch ein super Sonderangebot und die Infinity gibt’s auch billiger). Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du dir die ja mal in einem Geschäft zur Probe anhören.

Auf eigener Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass die Endstufe viel am Klang der LS ausmacht... Evtl. hätten sich deine Canton's mit einer anderen Endstufe besser angehört (ich weiß ja nicht, mit welcher du das getestet hast)

Gruß

Silo_Z3
Silo_Z3 ist offline   Mit Zitat antworten