Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 20:10   *Themenstarter*   #4
modo
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von modo

Wagen: anderer Wagen
modo wird schon bald berühmt werden
RE: FRAGE: Navi mit abnehmbarem Monitor & Kartendarstellung ?????

color=505050
Jau, die Arbag Geschichte ist nicht zu verachten. Habe aber 5 Jahre nebenher in einem AutoHiFi Laden gearbeitet und kenne diese Probleme.
Die PDA Geschichte habe ich in abgemagerter Form zur Zeit mit einem kleinen Garmin.

War auch eben mal bei Saturn. Im ersten in GL ein absoluter Idiot. Ich denke, den teste ich jetzt mal. Die alten, kleinen VDOs haben keine Kartendarstellung. Der Verkäufer behauptete aber fest, daß die das hätten, da ja sonst der Monitor keinen Sinn machen würde (HAAAAALLLLOOO MC FLY - JEMAND ZU HAUSE ???? DAS SIND NACHRÜSTGERÄTE UND HABEN NUR PFEILDARSTELLUNG !!!).
In K waren dann die Wissenden. Wie auch immer - alles was angeboten wird, ist mir entweder einfach deutlich zu teuer oder zu groß (brauche keinen 16 mit DVD, Buntwäsche und eMail).
Wo ich dann schon mal da war, habe ich dann das von mir schon erwartete neue Pioneer CD/RADIO ausgiebig getestet (das neue mit gebürsteter Edelstahlblende, einfachst Display und ohne Schnickschnack).
Fazit: BECKER MEXICO CD/TUNER GEKAUFT. Der hat in Punkto meiner Anforderungen an ein Radio alles, was ich brauche. War eigentlich mit meinem BMW zufrieden, aber der Radioempfang war an ein paar Stellen im Outback morgens auf dem Weg zur Arbeit nicht so, wie ich mir das gewünscht habe.
Der Einbau des Beckers ist aber noch nicht so perfekt. Es hakt sich nicht richtig ein. Aber das bekomme ich noch hin.
Gruß
[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]
modo ist offline   Mit Zitat antworten