|
RE: Audiosystem ins ZQP!
Also, das MB Quart System RSC 213 hat damals 200 € gekostet, die Subwooferrolle von Pioneer TS-WX 105 A 300 €, der Einbau war inklusive, weil ich auch gleich noch das Radio und den CD WEchsler hab einbauen lassen.
Tip: Wenn Du den Subwoofer einbauen willst, solltest Du an dem einen Ende die Plastikverkleidung des Woofers abschrauben. Die ist nur aus optischen Gründen dran, erfüllt aber gar keinen Zweck. Dann passt das ganze besser rein!
Der Laden hat alle Preise inkl. Einbau, aber ich schätze mal, das nur der Lautsprechereinbau so ca. 80-100 Euronen kostet, Dauer ca. 2 Stunden.
Man kann das alles aber auch problemlos selber machen, die Verkleidungen gehen ganz leicht ab (Achtung, besorg Dir vorher die Klemmnippel, die gehen recht leicht kaputt).
Da die Batterie hinten sitzt, ist die Stromzufuhr für den Subwoofer auch nicht kompliziert, einfach ein etwas dickeres Kabel mit Sicherung an die Batterie und dann unter dem Teppich durchlegen.
Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben!
Grüße,
Henning
|