Hallo, :-) :-)
ich hatte vor ca 2 Monaten meine Werkstatt damit beauftragt, die Dunkelheit, die ich morgens auf meinem Bildschirm habe, zu beseitigen. Erst tat man recht überrascht, dann kam die Antwort, mit einer neuen SW würde man wohl die letzte Einstellung (größtmögliche Helligkeit) beibehalten können. Man würde mich verständigen, wenn die SW bereit wäre.
Wie gesagt, 2 Monate her, bis jetzt immer noch nichts passiert !!!
Bin langsam sauer, weil ich nicht warten möchte, bis mal irgendwer was gefummelt hat.
Zudem finde ich die Leistung des Professional Paketes echt mies. Selbst piselige Radios verfügen über eine ständige Anzeige des eingestellten Senders. Wenn ich erfahren will, welchen ich gerade eingestellt habe, muss ich immer eine Taste drücken, oder der Sender wird angezeigt, dafür klafft auf dem Monitor ein grosses schwarzes Loch. Ist es zuviel verlangt, wenn man den Split- oder Voll-Window eingestellt hat, eine kleine Zeile mit dem eingestellten Sender einzublenden ?? Zudem vermisse ich eine Repeatfunktion für einzelne Stücke bei CD´s, sowohl bei der im Schacht, wie auch im Wechsler !! Großen Käse finde ich ebenfalls, dass man kein Gefühl für die eingestellte Lautstärke hat, keine Balkendiagramme, keine Zahlenwerte, wäre schön, wenn man nicht immer nach Gehör einstellen müßte und mal erkennen könnte, wieweit man eigentlich gehen kann !!
Naja, genug geheult, vielleicht geht es einem von Euch ähnlich, würde mich über geteiltes Leid freuen,
viel Grüße, Frank